News

millenium lab / Allgemein  / Inclusives 2016. Erstes Inklusives Kultur- und Musikfestival Rhein-Neckar

Inclusives 2016. Erstes Inklusives Kultur- und Musikfestival Rhein-Neckar

Veröffentlicht am 15.08.2016

Die millenium Werbeagentur aus Mannheim unterstützt Inclusives beim Kultur- und Musikfestival in Weinheim.

In den Weinheimer Schlosshöfen fand „Inklusives 2016“ statt –  ein Kulturfestival mit vielen Info-Ständen und einem Bühnenprogramm mit Musik. Dabei treten stets Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam auf.

Als „Fan“ dieses Projektes kündigte Fernsehmoderatorin Marijke Amado spontan an, die Bühnenmoderation zu übernehmen.

Auf zwei Bühnen wechselten Musik und Gespräche zum Thema Inklusion. Unter anderem waren Rafael Sotomayor mit seiner Band TheArtOfFusion, Pianist Robby Hildmann, Chucks und dem DSDS Kandidaten Tarik Sarzep zuhören.

millenium unterstütze das Projekt nicht nur mit Agenturleistungen in beratender Weise und stand mit seinen Agenturleistungen für Werbebanner, Einladungsflyer, Programm- und Sponsorenbroschüre zur Verfügung. Auch die Merchandising Kollektion wie T-Shirts, Baumwolltaschen, Kappen und Sicherheitswesten für Kids wurden von millenium konzipiert und produziert.

Zusätzlich stellte millenium auch das neues Eventsnapper-Modul den Fotobus mit Sofortbildern zur Verfügung. Hier konnten sich die Gäste bunt verkleiden und sich kostenfrei ablichten lassen.

Gleichzeitig konnte auch das neue Produkt „das Hangout-Sofa“ und „die Hangout-Beanbags“ auf dem Festival vorgestellt werden, für welches sich sogar Behinderte und ältere Teilnehmer begeistern konnten, die sich in der Chillout Area entspannen durften.

Videobeitrag // Quelle Metropolregion-TV:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden