News

millenium / Allgemein  / Dank millenium lab war die Comedy Show mit Bülent Ceylan auf der Webseite von StreamtoHome.de live zu erleben

Dank millenium lab war die Comedy Show mit Bülent Ceylan auf der Webseite von StreamtoHome.de live zu erleben

Veröffentlicht am 12.07.2021

Mit Bülent Ceylan konnte die Charity Veranstaltung von Streamtohome.de einen der bekanntesten Comedystars in ganz Deutschland als Moderator gewinnen. Das Liveevent war über das Internet als Livestream erreichbar. Geboten wurde eine atemberaubende Zirkusvorstellung mit wunderschönen Kostümen und Kunststücken. Passend zum Gala Event war es möglich sich das vier Gänge Menü von Sternekoch Harry Wohlfahrt nach Hause zu bestellen. Die Vorstellung ermöglichte millenium mit einem Launch der Webseite auf Basis von WordPress und der Integration von der E-Commerce Schnittstelle von Woocommerce. Die Tickets für die Streaming Keys bestellten Zuschauer über iTICKET.

Einen ganz besonderen und exklusiven Fernsehabend erleben Teilnehmer im Livestream der Charity Show auf streamtohome.de. Franziska van Almssick und Bülent Ceylan freuten sich über die Spendengala im Mannheimer Palazzo, deren Stiftungen die Spendengelder des Abends erhielten. Wer es nicht unter die 650 geladenen Gästen des Abends geschafft hat konnte die spektakuläre Show per Livestream am eigenen Fernsehgerät mit verfolgen. Zugänge für den Livestream auf Streamtohome.de waren über die Webseite zu erhalten. Möglich machte dies millenium lab mit ihrer Eigententwicklung iTICKET, die es ermöglicht Streaming Keys als Zugangsschlüssel zu vergeben.

Technisch anspruchsvolle Umsetzung für bestellten Livestream

Nicht nur im Palazzo wurde es anspruchsvoll, auch die technische Umsetzung des Livestreams erforderte viel Erfahrung. In die Webseite auf WordPress Basis integrierte millenium eine Schnittstelle zu Woocommerce. Zuschauern war es möglich sich nach dem Login auf der rechten Seite ein virtuelles Wohnzimmer einzurichten, während auf der linken Seite der Livestream zu sehen war. Unterhalb war ein Livechat mit anderen Zuschauern.

Kulinarisch rundet das Sternemenü von Harry Wohlfahrt die Abendvorstellung ab

Um den Abend kulinarisch abzurunden bot die Webseite ein vier Gänge Menüs aus dem Hause des Sternekochs Harry Wohlfahrt an, das pünktlich zum Abend nach Hause geliefert wurde. Den Bestellprozess hat millenium in die Webseite integriert und somit ein unvergessliches Erlebnis ermöglicht.