Die millenium Werbeagentur aus Mannheim stellt neue Software für die Hotellerie und Systemgastronomie vor

Die millenium Werbeagentur aus Mannheim stellt das neue onTrade-Onlinetool für die Hotellerie und Systemgastronomie vor. Das Onlinetool erleichtert den Vertriebsmitarbeitern die Gesamtübersicht von Pouring Produkten und Listungen von weiteren Produkten von ausgewählten Objekten.

Jedes Objekt kann somit mit einem klick eingesehen werden, welche Absprachen dort durch den Key
-Account Manager und welche Umsetzungen durch nationalen Absprachen getroffen wurden.

Bei den Aktionen können als Beispiel Einsatz von Displaymaterialien, Auslage von Hotel- oder Sonderprospekten, Hinweise auf Aktionstage/-wochenPromo-Aktionen, Produktpräsentationen, Verlosungen erfasst werden.

Somit sind die Planung, Durchführung und Kontrolle einer Vielzahl unterschiedlicher, in der Regel kurzfristiger und zeitlich begrenzter Aktionen mit dem Onlinetool schnell überschaubar.

Vorgang einer Eingabe des onTrade-Onlinetools:
Beim Erstellen des OnTrade-Kataloges der Hotellerie oder Systemgastronomie werden verschiedene Unternehmensdetails abgefragt und eingetragen

Es können Bestandsdaten neu eingetragen werden oder bereits vorhandene Daten importiert werden.

Durch eine erweiterte Eingabe können Vereinbarungen und Besonderheiten zum jeweiligen Objekt erfasst werden.

Beim Aktionsplan, können zu jedem Produkt Aktionen mit Aktionszeitraum und der Aktivierung erstellt werden.

Zu jedem Objekt wird ein eigenes Listungsbild erstellt. Dadurch wird zwischen den Pourings und zusätzlichen Listungen unterschieden. Somit kann hier zum späteren Zeitpunkt eine erweiterte Statistik geführt werden.

Nach erfassen eines Objektes in der Hotellerie oder in der Systemgastronomie kann dann ein einzelnes Objekt per E-Mail / PDF an den Vertriebsmitarbeiter gesendet werden oder zum späteren Zeitpunkt ein kompletter PDF Katalog als Gesamtübersicht erstellt werden.

Features:

  • Erfassen von historischen Daten der Objekte
  • Erfassen von laufenden Aktionen in den einzelnen Objekten
  • Stammdatenerfassung Hotellerie
  • Stammdatenerfassung Systemgastronomie
  • Beim Erfassen der Stammdaten wird die Anzahl der Objekte innerhalb der Gruppe / Kette sowie die grundlegenden
  • Standards für die Hotelklassifizierung sind berücksichtigt.
  • Erfassen des Markenportfolios inkl. der Übersicht des Sortiments
  • Erstellen Hotellerie Katalog