Erfrischender Webauftritt für Sinalco International Brands

Die Sinalco International Brands GmbH & Co. KG erstrahlt online in neuem Glanz: Die Website des Unternehmens unter www.sinalco.com wartet ab sofort mit einem brandneuen Design sowie neuen Textinhalten und Flash-Features auf.

So erfrischend wie seine bekannten Getränkemarken präsentiert sich nun auch das moderne und frische Design der Internetpräsenz. Zahlreiche Animationen sorgen für einen spritzig-dynamischen Eindruck, während mit der Einhaltung der Grundfarbe Gelb der Corporate Identity und der langen Tradition der Kultmarke Sinalco Rechnung getragen wird. Ein bewegliches Sinalco Logo mit Schriftzug in wechselnden Sprachen bzw. Schriftzeichen betont den globalen Charakter der Weltmarke.

Sinalco International Brands ist der Halter der weltweiten Markenrechte von Sinalco Limonaden sowie zahlreichen weiteren Erfrischungsgetränke-Marken und arbeitet in einem Franchise-System mit Abfüllern in den einzelnen Ländern zusammen. „Als international agierendes Franchise-Unternehmen möchten wir im B2B-Bereich informative und nüchterne Fakten vermitteln. Gleichzeitig wollen wir aber dem Kultcharakter von Sinalco und dem Aspekt eines Genussmittels Tribut zollen“ sagt Mongi Goundi, Managing Director, und zeigt sich begeistert über das Ergebnis des Relaunchs: „Unsere neue Website vereint den emotionalen Auftritt einer der bekanntesten deutschen Marken mit sachlichen Informationen, die insbesondere für unsere Partner und neue Interessenten in aller Welt von Bedeutung sind.“ Dementsprechend steht das Angebot selbstverständlich in deutscher wie auch englischer Sprache zur Verfügung.