News

millenium Werbeagentur / Allgemein  / FEUERIO Relaunch Internetpräsenz und Onlineticketing

FEUERIO Relaunch Internetpräsenz und Onlineticketing

Für den FEUERIO Karnevallgesellschaft e.V.  wurde ein kompletter Relaunch der Internetpräsenz vorgenommen. Die neue Präsenz wurde von Typo3 auf WordPress portiert. Entsprechende Plugins sorgen für das schnelle finden von Informationen und Veranstaltungen.

Als neues Feature wurde hier unser Produkt i-TICKET mit einem WordPress Plugin implementiert. So können Besucher sich über die neue Saalplanansicht ihre entsprechenden Sitzplätze aussuchen und online buchen.
Über ein spezielles Reservierungsfeature können jetzt bereits beim Erstellen einer Veranstaltung, Tische oder Plätze blocken, welche dann an VIP und Stammgäste als Link versendet werden. Durch diesen Link können dann entweder Gratis- oder Kauftickets direkt in den Warenkorb gelegt werden.

Als neues Tool zur Versorgung der Karneval Fans wurde auch unser Produkt Gorillamail implementiert. Gorilla ist spezialisiert auf zielgruppenorientierte Marketingkampagnen so unterstützt diese wirkungsvoll den FEUERIO bei einer erfolgreichen Umsetzung der E-Mail Marketing Kampagnen.

Die Große Carnevalgesellschaft FEUERIO 1898 Mannheim e.V., ist ein traditionsreicher Mannheimer Fasnachtsverein. Seit über 111 Jahren verpflichtet er sich der karnevalistische Tradition, die sich im Laufe der Jahrzehnte natürlich nachhaltig verändert hat.