News

millenium lab / Allgemein  / Full-Service Konzept für Beverage Concierge

Full-Service Konzept für Beverage Concierge

Veröffentlicht am 19.11.2013

Berverage Concierge – Stefan Münich ist seit vielen Jahren national in der Gastronomie und im Getränkfachgroßhandel zuhause und verfügt daher über exzellente Kontakte und Netzwerke.

Neben dem Partnermanagement kümmert Beverage Concierge vor allem um das Key Account, die Distribution über die GFGH’s sowie die Betreuung der System- und Kettengastronomie. Weitere Schwerpunkte bilden der qualitative Ausbau des BBS-Portfolios und Kontakte zu internationalen Brand Owner.

Beverage Concierge wurde mit einem Full-Service Konzept von millenium begleitet. Neben dem Corporate Design wurde eine hochwertige Geschäftsausstattung konzipiert, und grafisch umgesetzt.

Online wurde von millenium der Full-Service Werbeagentur aus Mannheim eine sogenannte parallax Landingpage basierend auf einem WordPress System, für eine evtl. spätere Erweiterung umgesetzt.