Full-Service – MOMENTUM German Dry Gin

millenium betreute das gesamte Projekt MOMENTUM German Dry GIN – für eine zum BAR-KLASSIKER avancierenden Nischenmarke.

MOMENTUM wurde mit Barprofis für Barprofis entwickelt und ist als handwerklich hergestelltes Premium Produkt im gut sortierten Wein- und Spirituosen-Fachhandel bzw. der gehobenen Gastronomie und Barszene positioniert.

millenium startete zunächst zusammen mit Beverage Concierge die Namensfindung des neuen Produktes. Nachdem die Namensfindung national Markenrechtlich geprüft und freigegeben wurde, erstellte millenium das komplette CI des Produktes. Dazu gehörten neben der Erstellung der Wortbild Marke, die Erstellung des Flaschenlabels, die Erstellung verschiedener 3D Animationen sowie die Umsetzung von Fachgroßhandels- und Gastronomie Markenblättern.