Garantiert Kühl zur EM-Aktion

Für unseren Kunden Schaumaplast setzten wir eine Kühlelemente-Aktion zur Europameisterschaft um. Dafür wurde eine Landingpage im neuen Design der Schaumaplast Gruppe erstellt. Auf dieser Seite wurden die verschiedenen Kühlelemente vorgestellt. Zusätzlich wurde ein Info-Newsletter versendet, mit welchem die Empfänger eine Musterbox mit Informationsmaterial, Kühlelementen und einem Getränk (einem Radlerweizen Bier) wahlweise auch alkoholfrei über die Landingpage bestellen konnte.

millenium war bei dieser Aktion auch für den logistischen Teil sowie für Beschaffung und Verpackung der gesamten Aktion verantwortlich. Somit konnte millenium die Box und das Getränk garantiert kühl und rechtzeitig zum Finale zustellen.

Schaumaplast ist ein national und internationales Unternehmen mit insgesamt fünf Produktionsstandorten. Schaumaplast ist eine innovative, international tätige Unternehmensgruppe und einer der führenden deutschen Hersteller von Verpackungen und Formteilen aus EPS (Styropor®) und EPP.