News

millenium lab / Allgemein  / Goldgarn Denim – mit Herz und Leidenschaft

Goldgarn Denim – mit Herz und Leidenschaft

Veröffentlicht am 13.08.2019

Für die Modemarke Goldgarn Denim haben wir eine neue Webseite im Zuge eines Relaunches entwickelt.

Die Webseite auf Basis eines WordPress Systems wurde in einem eleganten und bilderreichen Design erstellt. Als neues Feature wurde ein Lookbook als Flipbook implementiert. Die Redakteure können somit ein einfaches PDF Dokument auf den Server laden und im Hintergrund wird automatisch ein Flipbook erstellt. Die Kunden können damit ganz einfach sich von der neuen Kollektion inspirieren lassen.

„Unser Herz schlägt für die Stadt Mannheim, denn hier stecken unsere Wurzeln und hier hat alles begonnen. Unsere Jeans sind als Liebeserklärung an die Quadratestadt entstanden und auch heute verbindet uns noch eine innige Beziehung. Für die Entwicklung, Passform und Perfektion unserer Modelle haben wir bewusst im letzten Jahr die Mannheimer Szene hinzugezogen, um den Endverbraucher am Prozess teilhaben zu lassen und maßgeschneidertes Feedback von unserem Zielpublikum zu erhalten.chritten und Handgriffen gefertigt.“

Weitere Informationen zur Seite: https://goldgarn.masquare.de/