News

millenium Werbeagentur / Allgemein  / IoT – Aber sicher! – Neue Internetpräsenz mit Registrierung

IoT – Aber sicher! – Neue Internetpräsenz mit Registrierung

millenium erstellte für die Veranstaltung Internet of Things eine Landingpage mit Ticketregistrierung. Die Plattform wurde auf WordPress Basis erstellt. Für die Registrierungsplattform wurde das i-Ticket System als Plugin implementiert.

Das Internet der Dinge ist bereits heute gelebte Praxis in vielen Geschäftsfeldern und Produktionsprozessen. Die steigende Anzahl und Vielfalt an Geräten und Endpunkten, die im Netzwerk miteinander verbunden sind, stellt Unternehmen dabei vor neue Herausforderungen: Neben einer leicht zu regelnden „Machine-to-Machine“ Kommunikation muss gewährleistet werden, dass Geräte und Prozesse von zentraler Stelle außerhalb des Prozessleitsystems dediziert gemanaged und gewartet werden können.