News

millenium / Allgemein  / Koob Hörgeräte – Umstieg auf ein neues CMS mit Relaunch der Internetpräsenz

Koob Hörgeräte – Umstieg auf ein neues CMS mit Relaunch der Internetpräsenz

Veröffentlicht am 21.12.2019

Für das Unternehmen Koob Hörgeräte wurde ein Umstieg auf eine neues CMS durchgeführt. In diesem Zuge wurde die Internetpräsenz komplett überarbeitet. Ein auffallendes neues Erscheinungsbild mit einem benutzerfreundlichen Benutzungskonzept. Die Inhalte der Webseite wurden abgespeckt und neu konzipiert. Ein neues Gesicht sorgt für die Wiedererkennbarkeit. Mit diesem Gesicht – dem Mann mittleren Alters werden in Zukunft Online- und Print-Anzeigenkampagnen fortgeführt.

Neuer Online-Hörtest für Kunden
Kurz vor Fertigstellung befindet sich der neue Koob Online-Hörtest mit dem Sie direkt Online einen Hörtest in verschiedenen Stufen durchführen können. Weitere Informationen dazu folgen.

Weitere Informationen zur Seite: https://koob.de/

Koob Hörgeräte in Mannheim, ein seit 1961 erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar. Wir stehen seit fast 60 Jahren für Qualität, Wirtschaftlichkeit und Tradition.

Durch die langjährige Erfahrung weiss das Unternehmen wir genau, wie schwer das Leben mit einer Hörschwäche sein kann. Und genau aus diesem Grund haben sie sich zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität der Mitmenschen mit Hörminderungen zu verbessern.