News

millenium Werbeagentur / Allgemein  / Launch der Präsenz Berggondel.com

Launch der Präsenz Berggondel.com

Für das Unternehmen Weber Trading hat millenium eine komplette Website mit Onlineshop und einem Gondel-Konfigurator konzipiert und auf einem CMS System umgesetzt.

Die Webseite wurde auf Basis des WordPress Systems aufgesetzt. Für die Shop-Lösung wurde Woocommerce implementiert. Eine Erweiterung erhielt der Onlineshop als Plugin welches als Gondel-Konfigurator fungiert. Hier hat der Besucher der Webseite die Möglichkeit eine Gondel aus den Produkten auszuwählen. Einige Gondeln können eingefärbt werden. Anschließend können Logos hinzugefügt und platziert werden. Die konfigurierte Gondel kann über den Shop direkt angefragt werden.

Weitere Informationen zur Seite: https://bergondel.com

Berggondel.com ist ein Produkt von Luis Weber. Die Firma verfügt über 20 verschiedene Gondel Modelle. Berggondel.com vermietet, sammelt und verkauft alte Gondelkabinen, Liftsessel sowie Zubehör. Die Sammlung umfasst Gondeln aus Italien, Frankreich, Österreich, Deutschland und der Schweiz. Luis Weber habt eine große Leidenschaft zu Gondeln, möchte diese nostalgischen Objekte noch lange erhalten und auf weitere Reisen schicken.