News

millenium lab / Allgemein  / Launch der Präsenz Startup Mannheim

Launch der Präsenz Startup Mannheim

Veröffentlicht am 19.01.2018

Für Startup Mannheim wurde eine komplett neue Internetpräsenz aufgesetzt. Die Seite wurde als Postproduction erstellt. Die Grafiken wurden geliefert und unser Team hatte für die Präsenz ein entsprechendes Theme für WordPress programmiert.
Spezielle Plugins sorgen für eine entsprechende Home Blog Ansicht und lässt verschiedene Social-Plattform Implementierungen zu.

startup-mannheim.de ist die Dachmarke der Mannheimer Gründungsförderung. Mit diesem zentralen Kommunikationskanal informieren wir Existenzgründer und Investoren aus Deutschland und aller Welt über die neuesten Entwicklungen in der Startup-City Mannheim.

Hinter der Marke STARTUP MANNHEIM steht die mg:gmbh, eine Tochtergesellschaft der Stadt. Unser zentraler Auftrag ist es, innovative, digitale und disruptive Startups dauerhaft in Mannheim anzusiedeln und zu fördern.