Messestand für BCM 21

Das BusinessCenter Mannheim [21] ist die gebäudeübergreifende Tagungslocation bestehend aus dem MAFINEX-Technologiezentrum, dem JOHN DEERE Forum und dem Best Western Premier Hotel LanzCarré im neuen Stadtquartier Mannheim 21 südlich des Hauptbahnhofes.

Die verkehrstechnisch günstige Lage dieses rund 24 Hektar großen Areals am Verknüpfungspunkt zwischen Innenstadt und Lindenhof sowie an der Südtangente als wichtiger Hauptverkehrsstraße macht es äußerst attraktiv. Deshalb verfolgt die Stadt Mannheim aktiv die städtebauliche Neuordnung und Neugestaltung des Gebietes. Wir haben für das BusinessCenter Mannheim [21] im Rosengarten Mannheim einen Messestand errichtet. Auch der orangefarbene John Deere Traktor, der während der Messe vor dem Rosengarten zu besichtigen war, wurde von uns foliert.