millenium begleitet das Projekt des neuen Sekt Perlenkuss aus der Sektkellerei Oppmann


Die mitten im Herzen der bekannten Weinstadt Würzburg ansässige Sektkellerei J. Oppmann bietet Ihnen mit dem Perlenkuss wieder einen „neuen“ edlen Tropfen an. Gereift in den Kellergewölben des toskanisch anmutenden Firmengebäudes ist ein regelrechter Schatz heran gereift. Dabei hat die Sektkellerei einen nahezu innovativen Weg beschritten und quasi ein Nischenprodukt, das zwischen prickelndem Sekt und vorzüglichem Champagner anzusiedeln ist, kreiert. Alleine schon das einzigartige Corporate Design rund um Logo, Etikettendesign, Gastro- und auch Fachgrosshandelfolder, das – ebenso wie die Namensfindung – von der Mannheimer Werbeagentur millenium zusammen mit Beverage Concierge realisiert wurde, versprechen Gaumenfreuden der ganz besonderen Art.

Hochwertig und erschwinglich: Der Perlenkuss macht Lust auf mehr …

Mit diesem feinen Tropfen präsentiert Ihnen die Sektkellerei Oppmann einen feinen Tropfen, der sich einerseits durch eine absolut hohe Qualität auszeichnet, auf der anderen Seite aber auch zu einem erschwinglichen Preis vertrieben wird. Damit reiht sich der Sekt respektive Champagner filigran in das umfangreiche Portfolio rund um Sektkompositionen aus ausgesuchten Grundweinen wie noble Cuvées, sowie edle Jahrgangssekte, junge und spritzige Seccos oder auch erfrischende Sektmixgetränke nahtlos ein. Ganz im Zeichen des Traditionsbewusstseins und des eigens auferlegten Qualitätsanspruchs beweist die älteste bayerische Sektkellerei wieder einmal, dass das Team rund um den Vorstand Albert Friedrich und seinem Kellermeister sein Handwerk nicht nur versteht, sondern nahezu verehrt und zelebriert.

Lebensfreude und Genuss pur: Agentur millenium kreiert stimmiges Erscheinungsbild

Neben dem Geschmack und dem erschwinglichen Preis definiert sich der Perlenkuss aber auch über sein äußerst attraktives Erscheinungsbild. Schon das von der renommierten Agentur millenium entworfene Etikettendesign lässt erahnen, wie viel prickelnde Leidenschaft sich in der Flasche verbirgt. So erinnert das gewählte Motiv einer Grossstadt, dessen Sehenswürdigkeiten in der Nachtsilhouette eindrucksvoll in Szene gesetzt sind, und der darüber platzierte einprägsame Slogan „So feiert man heute“ an eine romantische Liebeserklärung im Hinblick auf Genuss und Lebensfreude. millenium hat es hier geschafft, dank eines stringenten Corporate Designs dem Perlenkuss ein unverwechselbares Gewand anzulegen. Dass der feine Tropfen prinzipiell in eine echte Champagnerflasche abgefüllt wird, unterstreicht dabei zusätzlich in subtiler Manier das prägnante Äußere.

Ob zum Essen, in geselliger Runde, an einem entspannten Abend auf der Terasse oder für die sinnlichen Stunden in trauter Zweisamtkeit: Mit diesem feinen Sekt erhalten die Attribute Leichtigkeit und Spritzigkeit für Sie eine ganz neue Bedeutung, wobei Ihnen eine angenehme Atmosphäre stets garantiert ist. Schließlich charakterisiert sich dieser Sekt nicht nur über seinen Geschmack; dank seines stilvollen Erscheinungsbildes fungiert er auch als optisches Highlight. Und mal Hand aufs Herz.

Wer kann schon einen (Perlen)Kuss in Ehren verwehren?