millenium stellt die neue Sinalco Sommer Kampagne vor

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen lassen sich auch die neuen animierten Sinos sehen. Die aktuelle Sino Barbeque-Kampagne unterstützt weltweit alle Franchisenehmer bei den Point-of-Sale Aktionen. Im Fokus steht das lustig animierte Videomaterial für TV und Kinospots. Unterstützt wird die Kampagne durch Flaschen Labels mit einer Gewinnspielaktion.

milleium zeichnet für die umfangreiche Gesamtkonzeption der Kampagne verantwortlich. Dazu zählen aber nicht nur die Videos und Grafiken, sondern auch ausgewählte Merchandise- und Gewinnspielartikel, die über die Partnerfirma Mercimonium produziert und über den Shop direkt vertrieben werden.

Die Franchisepartner erhalten über eine Inspirationsseite alle notwendigen Kampagneninformationen in übersichtlicher Form dargeboten. Dazu zählt beispielsweise die Vorschau in die TV- und oder Kinospots, alle aktuellen Flaschenlabels und POS Aktionen. Die Partner können hier auch direkt – über einen Extranetshop – die benötigten Gewinnspiel- und Merchandising Artikel bestellen.

Alle Videos der Sinos unter http://www.youtube.com/sinalcoism