modSystem beim kick-Off Event von Roche im Einsatz

die millenium Werbeagentur hat wieder in Zusammenarbeit mit der around GmbH das kick-Off Event der Roche Deutschland Holding mit einem weiteren Modul von modSystem begleitet Bei dem Event von Roche – fight4four war eine kundenspezifische Lösung von modSystem im Einsatz.

Der Kundenwunsch war es hier das iPad Interface in einer Art Wählscheibe darzustellen. Die Vorgegeben Keywords konnten somit über eine Drehbewegung gewählt und übermittelt werden. Verschiedene Promotoren erfassten gemeinsam mit den Besuchern über iPads entweder die vorgegebenen oder die eigenen Daten. Die Daten wurden in der modSystem Datenbank erfasst und gegengeprüft.

Über das modSystem Modul wurde dann eine sogenannte Heart-Cloud erzeugt. Diese wurde dann direkt auf einer LED Wand wiedergegeben. Nach Abschluss wurde vom modSystem Modul eine Videoanimation erzeugt, welche dann am Abend der Veranstaltung ausgestrahlt wurde.

Unser Fazit:
Das modSystem steigert die Effektivität und Effizienz von Veranstaltungen  mit den innovativen technischen Möglichkeiten vernetzter Systeme. Es vereinfacht die Planung und Durchführung der Veranstaltung sowie die Auswertung, Visualisierung und Weiterverarbeitung der Daten und Ergebnisse. Das neue modSystem 2016 ist sowohl für Workshops mit 5 Teilnehmern geeignet als auch für Großveranstaltung mit bis zu 1.500 Teilnehmern ausgelegt sowie zur e-Moderation von online Workshops über das Internet.