Neue Anzeigen- und Landingpage Kampagne für den ama Adress- und Zeitschriftenverlag

Der ama Adress- und Zeitschriftenverlag ist einer der führenden deutschen Anbieter, die ihre Kunden mit fundierten Kenntnissen zu ITK-Informationen beraten und diese zur Verfügung stellen. Ein schneller Zugriff auf die ITK-Unternehmensprofile sowie höchste Qualität und Aktualität sind garantiert. Über eine intuitive Benutzeroberfläche eines Online-Tools können die Kunden Ihre Marktpotenziale analysieren, Ihre Zielgruppe messerscharf selektieren und Ihre selektierten Datensätze abspeichern und downloaden.

millenium gestaltete nicht nur die Anzeigenkampagne für die Print-Presse, sondern zeichnet für die Landing-Pages der vier neuen Produkte der ama verantwortlich. Ein Tool auf der Internetseite von ama bietet weiteren praktischen Nutzen für Interessenten. millenium hat diesen Produktfinder so angelegt, dass verschiedenen Fragestellungen beantwortet werden müssen, bevor der Interessent eine – genau auf seine Bedürfnisse zugeschnittene – Empfehlung bekommt. Die Informationen zu den einzelnen Produkten (amaweb, Focus-Select, Full-Select und Daten-Files) sind dann übersichtlich auf eigenen Landingpages näher erklärt. Flankiert wird dies durch die Anzeigenkampagne in den IT-spezifischen Printmedien. So erreicht ama ganz gezielt ein breites Kundenspektrum für die neuen Angebote.