News

millenium Werbeagentur / Allgemein  / Oktoberfest Mannheim Relaunch Internetpräsenz

Oktoberfest Mannheim Relaunch Internetpräsenz

Das Mannheimer Oktoberfest erhielt ein neues Design. Die millenium Werbeagentur hat sich in diesem Jahr für einen frischen Metro-Look entschieden. Dafür wurden bestehende Inhalte grafisch überarbeitet. Die Integration von i-Ticket unserem Online Ticketsystem war selbstverständlich. Eine Neuerung gab es hinsichtlich des Buchungsprozesses, welcher mit Angular umgesetzt wurde.

Unsere neue Mobile Ticketengine wurde gleich mit integriert. Diese ermöglicht es den Gästen Ihre Freunde via WhatsApp oder per Email einzuladen.  Zusätzlich können wir den Standort und die Location Infos per Shortbutton dem Kunden einspielen.

Als weitere Neuerung des i-Ticket Systems ist es jetzt möglich Smartphone Tickets nach dem Buchungsprozess dem Kunden direkt auf das Smartphone zu spielen.

Wer auf das Oktoberfest in Mannheim möchte, bucht am besten im Voraus einen Tisch. Entweder in der Schwemme, in der Box oder im 7. Himmel. Einzelheiten kann man gut auf der Website sehen.