News

millenium Werbeagentur / Allgemein  / Relaunch der bauteil.b Internetpräsenz

Relaunch der bauteil.b Internetpräsenz

Veröffentlicht am 18.04.2019

Für das bauteil.b im MAFINEX-Technologiezentrum wurde eine Webseite konzipiert und auf einem CMS System umgesetzt.

Die Webseite wurde auf Basis des WordPress Systems aufgesetzt. Das moderne und schlichte Design, kombiniert mit einem Petrol Farbton, passt perfekt zum Interieur des Coworking Space bauteil.b. Auf der neuen Webseite befinden sich alle notwendigen Informationen zum Coworking Angebot, damit der User alles findet, wonach er sucht.

Bauteil.b im MAFINEX-Technologiezentrum ist ein sogenannter Coworking Space. Coworking Spaces stellen Arbeitsplätze und Infrastruktur (Internet, Kaffeemaschine, Drucker, Besprechungsräume etc.) zur Verfügung und ermöglichen den Coworkern, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, Teil einer Community zu werden und an gemeinsamen Veranstaltungen, Workshops und Projekten teilzunehmen. Die vertragliche Bindung ist dabei in der Regel sehr flexibel.

Weitere Informationen zur Seite: https://bauteilb.de/