News

millenium lab / Allgemein  / Relaunch der Internetpräsenz signpath.io

Relaunch der Internetpräsenz signpath.io

Veröffentlicht am 05.11.2018

Wir haben für das Produkt „SignPath“ der RUBICON IT GmbH  eine komplette Website konzipiert und auf einem CMS System umgesetzt.

Die Webseite wurde auf Basis des WordPress Systems aufgesetzt. Das moderne und saubere Design lädt dazu ein, sich mehr über das Produktspektrum zu informieren. Die blaue Signalfarbe in Kombination mit den abgerundeten Ecken und charmanten Icons geben dem User das Gefühl von Vertrauen und Zugehörigkeit.

Ebenfalls wurde eine Anbindung an GitHub geschaffen, sodass die Dokumentation nur auf einer Plattform bearbeitet werden muss. Der User hat dank des Redesigns der Preisliste eine bessere Übersicht der Preise für die angebotenen Tarife.

SignPath wird verwendet, um den Herausgeber von Softwareprogrammen anzugeben und zu überprüfen und sicherzustellen, dass die Software nach der Veröffentlichung nicht verändert wurde.

Weitere Informationen zur Seite: https://about.signpath.io/