News

millenium lab / Allgemein  / Relaunch der Präsenz HNO im Quadrat

Relaunch der Präsenz HNO im Quadrat

Veröffentlicht am 27.10.2018

Die millenium Werbeagentur relauncht die Internetpräsenz der Gemeinschaftspraxis „HNO im Quadrat“. Die Webseite wurde mit dem CMS System „WordPress“ umgesetzt. Für den Relaunch wurde das Logo und die Farbgebung überarbeitet. Das Praxisteam und die Praxis wurde komplett neu abgelichtet. Die neue Farb- und Bildwelt gibt der Präsenz, den notwendigen feinschliff. Durch die Implementierung eines online Terminkalenders für jeweils beide Ärzte, ist es ab sofort möglich, online Terminvereinbarungen durchzuführen. Der Terminkalender ist direkt mit der Praxis verbunden.

Die Gemeinschaftspraxis im Zentrum von Mannheim besteht neben den beiden Fachärzten Dr. med. Peter Ziegelmüller und Dr. med. Lorenz Limbeck aus weiteren 4 Mitarbeiterinnen, die kompetent und engagiert bei allen Fragen und Problemen behilflich sind. Das Leistungsspektrum umfasst die komplette HNO-Heilkunde bei Erwachsenen und Kindern, insbesondere die Bereiche Allergologie, Ohr- und Hördiagnostik, Hörsturz/Tinnitus, Schwindel, Schlafmedizin/Schnarchtherapie, Nase und Nasennebenhöhlen, Hals und Kehlkopf, Stimme und Sprache, ambulante Operationen.