Relaunch – mit foreverDISCO mit Ü30 DELUXE, Ü40 DELUXE und Kaisernacht ins neue Jahr

Die Präsenz foreverdisco.de wurde kurz vor Jahresende noch einem komplett neuen Relaunch von millenium der Full-Service Werbeagentur aus Mannheimunterzogen und startet nun in einer völlig neuen Optik mit innovativen Funktionen in das neue Jahr 2014. Neben dem Facelift wurde auch das komplette Content Management System geändert. Alle Inhalte wurden für die neue Präsenz überarbeitet und implementiert. Auch der Bereich der Integration mit den gängigen Social Media Plattformen wurde überarbeitet. Hier wurde wieder unser neues Haus-Plugin Socialstreamer integriert um zukünftig den Einsatz von Social-Media Technologien zu garantieren.

Events und Locations stehen jetzt noch stärker im Vordergrund. Für den Benutzer bedeutet dies: Er kann sich ab sofort noch einfacher über aktuelle Events oder Locations in seiner Region informieren. Die bestehenden Funktionen der Community haben wir verbessert sowie um neue Features ergänzt. Die Benutzer haben jetzt die Möglichkeit, sich z.B. in Themen-Gruppen bei „Wer kennt wen“ oder „facebook“ zusammenschließen. Zu den wichtigsten neuen Funktionen zählt die Erneuerung von iTicket. Hier haben die Kunden direkt die Möglichkeit Ihre Tickets direkt nach dem kauf zu erhalten. Es gibt verschiedene Versionen des Tickets:

  • PDF Download
  • PDF ausdruck
  • und Mobiles Ticket für Passbook und PassWallet

Passbook bietet eine Reihe zusätzlicher Features. Mit den sogenannten Geo-Daten können Besucher direkt über ihr Telefon zur Veranstaltung geführt werden.