Relaunch von foreverdisco (candy club)

Die Präsenz foreverdisco.de wurde einem Relaunch unterzogen und startet nun in einem neuen, frischen Design und mit innovativen Funktionen in den Winter. Neben dem Facelift fand auch eine komplette Neuentwicklung der technischen Plattform statt, um zukünftig den Einsatz von Social-Media Technologien zu garantieren.

Events und Locations stehen jetzt noch stärker im Vordergrund. Für den Benutzer bedeutet dies: Er kann sich ab sofort noch einfacher über aktuelle Events oder Locations in seiner Region informieren. Die bestehenden Funktionen der Community haben wir verbessert sowie um neue Features ergänzt. Die Benutzer haben jetzt die Möglichkeit, sich z.B. in Themen-Gruppen bei „Wer kennt wen“ oder „facebook“ zusammenschließen. Zu den wichtigsten neuen Funktionen zählen die Online-Reservierung und der direkte Verkauf von Tickets mit paypal. Demnächst wird auch ein App zur Verfügung stehen, das die Nutzer direkt mit neuen Veranstaltungsterminen und Bildern von vergangenen Events versorgt.