JobsJobs für alle, möchtegern Praktikanten und Freibeuter


Für alle

Wir bleiben immer in Bewegung. Da ist es fast selbstverständlich, dass wir irgendwie immer nach neuen Köpfen, Gesichtern und Kreativen Menschen suchen. Wenn Du auch in das Team von millenium kommen möchtest, ist eine Bewerbung dafür keine schlechte Idee.


Für Freibeuter

Wenn Du lieber auf Deinen eigenen Beinen stehst, ist das noch lange kein Grund, nicht mit dem millenium Team zusammenzuarbeiten. Denn auch wir brauchen von Zeit zu Zeit die helfende Hand und die Kreativen Gedanken eines Freelancers, die uns beim Konzipieren, Animieren, Designen, Texten und Programmieren unterstützt. Natürlich können wir Dich aber nur fragen, wenn wir Dich auch kennen – also sende Deine Infos mit Deinem Know-How an uns.


Für möchtegern Praktikanten

Die Suche nach dem perfekten Praktikanten ist ein bisschen wie das sprichwörtliche Tragen von Eulen nach Athen. Kaum hat man ihn gefunden, wird er flügge und startet seine Karriere in der weiten Welt der Werbung. Trotzdem geben wir nicht auf. Vielleicht bist Du ja der richtige – also schnell bewerben.


Praktikum-Zeitraum

Für eine sinnvolle Wissensvermittlung empfehlen wir einen Zeitraum ab 3 Monaten und verlängern das Praktikum nach Wünschen und Absprache.


Praktikum-Vergütung

Eine Vergütung findet in der Regel nach 3 Monaten statt. Zusätzlich bieten wir nicht das übliche Praktikum wie Kaffee holen sondern jede Menge Know-how und selbständiges Arbeiten in verschiedenen Projekten.


Bewerbung

Wie lange möchtest Du Dein Praktikum machen? Warum möchtest Du ein Praktikum machen? Wo liegen Deine Stärken bzw. was möchtest Du bei uns lernen? Nenne/schicke einen kurzen Lebenslauf, Deine Referenzen als PDF an folgende E-Mail: info@millenium.de.